5.000 Euro Spende von BROSE WÜRZBURG

Der Automobilzulieferer schreibt:

„Gesellschaftliches Engagement Brose Würzburg

Der Standort Würzburg engagiert sich schon seit vielen Jahren für lokale Projekte und Initiativen. Gerade rund um die Weihnachtszeit kommen Gedanken auf an weniger privilegierte Menschen und auch wenn mit Geld nicht alles besser zu machen ist, kann doch der eine oder andere Betrag hilfreich sein. Aus diesem Grund stellt der Standort Würzburg 2023 wieder zwischen 2.500 und 5.000 € für verschiedene regionale Vereine zur Verfügung.“

Zur Spendenübergabe am 21. November kamen Hildegard Mauersberger und Beate Fleischer als Vertreterinnen der Tafel Würzburg zu Brose und stellten die Initiative vor, für die wir die Spende einsetzen werden: unsere Jubiläumsfeier!

25 Jahre wird die Würzburger Tafel im nächsten Jahr. Für Helfer und Kunden soll es 2024 ein u.a. mit der Brose-Spende finanziertes Fest geben.

Hildegard Mauersberger und Beate Fleischer mit Werkleiter Holger PitschIMAGING