Neue STILL Elektroameise für unser Lager

Eine Palette Actimel; vier Paletten Spaghetti, entsprechend 2 Tonnen Nudeln; 3000 Dosen Linsen, Bohnen und Erbsen: unsere Fahrer und das Lager-Team bewegen Berge von Lebensmitteln!

Ware aus den Fahrzeugen übernehmen und schwerbeladene Paletten in die einzelnen Räume bugsieren ist kein einfaches Unterfangen in unserem Lager in der Benzstraße, denn die Böden sind uneben und die Türöffnungen schmal.

Nachdem uns der alte Hubwagen von der Firma STILL viele Jahre gute Dienste geleistet hat, kontaktieren wir STILL wegen eines neues Geräts. Herr Walter Schmidt (links im Bild, bei der Geräteübergabe an Ekkekard Messow und Susanne Kolbert) berät uns vor Ort, welches ihrer Produkte für die schwierigen Bedingungen in unseren Räumen am besten geeignet ist. Das Unternehmen bietet uns dann einen Super-Sonderpreis an – „wir wollen kein Geld an euch verdienen“.

Wendiger und bedienungsfreundlicher als das Vorgängermodell, sorgt die neue Elektroameise für bessere Ergonomie und mehr Arbeitssicherheit. Wir bedanken uns herzlich bei STILL für den hervorragenden Service und die überaus entgegenkommende Preisgestaltung!