Verkauf des geerbten Inventars

Die Tafel Würzburg wurde von einem großherzigen Ehepaar als Alleinerbe eingesetzt! Sie haben testamentarisch festgelegt, dass ihr Vermögen an unsere Tafel gehen und Armutsbetroffenen in Würzburg zugutekommen soll.

Der Nachlass umfasst die Eigentumswohnung der Verstorbenen mit Inventar. Einen Teil davon (Dinge des täglichen Bedarfs) werden wir an Tafelkunden ausgeben. Hochwertigen Schmuck und Antiquitäten haben wir einem Auktionshaus zum Verkauf anvertraut.

Ein weiterer Teil des Inventars besteht aus attraktiven Möbelstücken und Lampen sowie (Mode-)Schmuck, Gemälden, Teppichen, Bilderrahmen, Tafelgeschirr & Gläsern, Spiegeln, hochwertigen Deko-Artikeln, Kunstgegenständen und ähnlichen schönen Dingen; außerdem gibt es eine Auswahl an (Elektro)werkzeugen. Diese Gegenstände wollen wir am Samstag, 8. Februar 2025 ab 16 Uhr bei einem Bazar im Tafelladen verkaufen.

Die zum Verkauf stehenden Möbel und Lampen können wir nicht in den Laden bringen; man kann sie auf unserer Website in der verlinkten Fotogalerie ansehen. Dort finden Sie auch die Abmessungen und auch die Preise auf Verhandlungsbasis (VB). Bitte schreiben Sie bei Interesse an kontakt@tafelwuerzburg.de, dann vereinbaren wir eine Besichtigung in der Wohnung. Abholung mit dem Tafelauto ist möglich, wenn der Käufer beim Abbau und Transport mit anpackt.

Alle anderen Dinge außer Möbeln und Lampen können Sie dann am 8.2. im Tafelladen kaufen. Die Fotogalerie zeigt ein paar Beispiele, es gibt noch viel mehr als auf den Bildern zu sehen. Der Erlös kommt unserer Tafel zugute, wie von den Erblassern gewünscht.

Sie können gern Freunde zum Bazar mitbringen, er ist für alle Kaufinteressierten offen.

Details: Infos für Aktive